ANUGA FoodTec 2015 - Wir waren dabei! 

In diesem Jahr wagten wir uns nach den Messen in Nürnberg (BRAU Beviale und FachPack) in den vergangenen Jahren nun auch aus dem Süden heraus und stellten erstmals auf der ANUGA FoodTec vom 24.03. bis  27.03.2015 aus.

 

Unser Stand war auf dem Gemeinschaftsstand der mittelständischen Wirtschaft "junge Innovative Unternehmen" in der Halle 4.2, C 040 zu finden.

Mit dem Besuch in unserer Halle konnte man nicht sehr zufrieden sein, denn die Besucher, die noch auf der Suche nach Neuerungen waren, oder einfach noch Zeit hatten um sich umzusehen kamen hier nicht an.

Unsere gute Vorbereitung im Vorfeld der Messe und die gezielte Ansprache von Interessenten lässt es zu, dass wir von einer gelungenen ersten ANUGA für uns sprechen können. Die ersten Termine aus der Messe heraus sind terminiert und weitere werden folgen.

Mit unserem Sortiment für Oberflächenhygiene, Personalhygiene, Montagen und Armaturen und natürlich der ECA-Anwendung mit ACTIWA sind wir auf einem gutem Weg.

Den Besuchern und Interessenten gilt unser Dank für das Interesse und die Bereitschaft mit uns zusammen zu arbeiten.

Ihr

Frank Pompetzki mit Team


FP-Anlagentechnik und Service 

Frank Pompetzki

Thannhausen 89
91738 Pfofeld

info@fp-anlagentechnik.de

Tel +49(0)9834.974 9219  Tel +49(0)9834.237 8496

Mob +49(0)163.813 7712

Fax +49(0)3212.813 7712